Meine Frau, Petronella († am 13. Sept. 2010) und ich, feierten immer gemeinsam unsere Geburtstage.
Petronella war 13 Tage älter, als ich ... Natürlich kamen immer viele Musikerkollegen.
Unsere liebe Freundin, die japanische Konzertpianistin, Chie Ishii und unser Freund Rudi Adam
(er kam extra mit seiner Frau aus Lübeck angereist) hatten ebenfalls, zusammen mit mir, Geburtstag!
Full House zu fortgeschrittener Stunde. Damit sich die Nachbarn nicht beschweren, hatten wir sie mit eingeladen.
Rechts: Unser Sohn Alexander (er kam aus Frankfurt a. M.) im Gespräch mit unserem Freund Rudi Adam (er kam aus Lübeck, hatte auch Geburtstag ...) Alexander wurde in Lübeck geboren, Adams waren damals unsere Nachbarn.
Peter Doherty singt Dean Martin Songs absolut perfekt >>>
Auszug der Gästeliste: Kammersängerin Ursula Schirrmacher, die am 5. Juli ihren 82. Geburtstag feierte. Marita Erhardt-Malicke (jüngste Tochter des großen deutschen Humoristen Heinz Erhardt), Die japanische Konzertpianistin Chie Ishii, die auch Geburtstag hatte. Sie kam mit ihrer Mutter Michiyo Ishii, die extra aus Tokyo anreiste. Schallplattenproduzent Norman Ascot (vom Everly-Brothers-Duo Evergreenbrothers) mit Ehefrau Heidi, das Duo "HONEYMOON" (Gaby und Heinz Huth - er komponierte unter anderem "Gotta go home" für BONEY M:) Playboy Rolf Eden mit seinem 16-jährigen Sohn Patrick, der auf Mallorca lebt. Die Beiden kamen geradewegs - ohne weibliche Begleitung - aus Cannes angejettet. Sänger Peter Doherty (der beste Dean Martin Interpret) aus Irland, kam mit seiner charmanten Angie.
Aus Lübeck kam unser alter Freund Rudi Adam (er hatte ebenfalls Geburtstag) mit seiner Ute und brachte frische Räucheraale mit - hmmm, waren die lecker ... Viele liebe Freunde, die mitfeierten, seien mir bitte nicht böse, dass ich sie hier nicht alle namentlich erwähnen kann ... An alle nochmals meinen besten Dank, für die Gestaltung des Musikprogramms und die dadurch hervorragend gelungene Party !!!

Rolf Eden wurde auf der Party gefragt:
"Was verbraucht eigentlich dein Rolls Royce?"
Eden: "Na, so zehn bis zwölf Mädchen die Woche! ..."

Eine wahrhaftig große Stimme: GABY HUTH ...
... zusammen mit Ehemann Heinz, als Duo "HONEYMOON". - "Der Eden kann ja Piano spielen" wunderten sich einige ...
Playboy und "Mädchenflüsterer" ROLF EDEN
... und ROLF versprach dem Nils schnellstens ins
"GREEN MANGO" zu kommen. Er war inzwischen dort ...

"Geld ist nicht wichtig aber schön muss sie sein ..." sang EDEN unter anderem. Sehr zum Vergnügen der Damen.

unsere liebe Freundin und Nachbarin Brigitte Lobback half uns mit einem zweiten Esstisch und 14 Stühlen aus. Zwei Wochen zuvor waren unsere Stühle bei ihr "zu Gast"
Peter Doherty singt Dean Martin Songs und die Gäste lauschen verzückt seiner fantastischen Stimme.
links hinter Rolf Eden, sein Sohn Patrick (16)
Die gute Seele einer jeden Party bei uns: Meine liebe Petronella, damals schon seit 37 Jahren an meiner Seite!
Es war auch ihre Geburtstagsfeier !!! Am
13. Sept. 2010, ist mein geliebter Schatz für immer eingeschlafen ...
... tja, wenn der Sohn auch Fotograf ist, dann kommt man selbst auch schon mal auf ein Foto ...
"Walter, du bekommst keinen Schnaps - du bist auf DIÄT!" - 3 Tage lang hatte sie mit den Vorbereitungen zu tun.
Danke mein Schatz, Bussi ... !